• Jobs Job bei Baier GmbH + Co KG Maschinenfabrik

Vertriebs-/ Projektingenieur (m/w)

Baier GmbH + Co KG Maschinenfabrik

Rudersberg

Rudersberg

Vertriebs-/ Projektingenieur (m/w) Baier GmbH + Co KG Maschinenfabrik Rudersberg Projektierung und Ausarbeitung von Machbarkeitsstudien in Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen; Technische und kaufmännische Angebotserstellung.

Als Marktführer Für Heißprägesysteme Sind Wir Weltweit Partner Der Automobilindustrie Medizintechnik Und Vieler Namhafter Unternehmen In Der Kunststoffindustrie Und Im Grafischen Bereich Wir Entwickeln Und Bauen Maschinen Und Systeme Zur Oberflächenveredelung Beschriftung Und Dekoration Wir Sind Auf Wachstumskurs Und Suchen Deshalb Zur Stärkung Unseres Teams Eine(n) Vertriebs-/ Projektingenieur (m/w) Ihre Aufgaben: Projektierung Und Ausarbeitung Von Machbarkeitsstudien In Zusammenarbeit Mit Den Fachabteilungen Technische Und Kaufmännische Angebotserstellung Bearbeitung Internationaler Projekte Betreuung Unserer Nationalen Und Internationalen Kunden Begleitung Des Projektdurchlaufs Bis Zu Maschinenabnahmen Ihr Profil: Hochschulstudium (fh/uni/duale Hochschule) Der Ingenieurwissenschaften Maschinenbau Wirtschaftsingenieurswesen Oder Vergleichbar 2-3 Jahre Berufserfahrung Im Vertrieb Oder Projektabwicklung Wünschenswert Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Sicherer Umgang Mit Den Ms-office-anwendungen Freude Am Umgang Mit Menschen Zielorientierte Und Strukturierte Arbeitsweise Unternehmerisches Denken Und Erfolgsorientiertes Handeln Unser Angebot: Wir Bieten Ihnen Anspruchsvolle Und Interessante Aufgaben In Einem Jungen Und Qualifiziertem Team Mit Hohem Entwicklungspotential In Internationalen Märkten Www-praegetechnikde Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Mit Ihrem Nächstmöglichen Eintrittstermin Für Rückfragen Steht Ihnen Herr Weiszhar Gerne Zur Verfügung 07183 / 92 71-0 Bewerbung@-praegetechnikde Vertriebsingenieur Projektingenieur Ingenieur Ingenieurwesen Maschinenbau Maschinenbau-Ingenieur Wirtschaftsingenieur Wirtschaftsingenieurwesen Vertrieb Verkauf Sales B2B Hotstamping Profi Wachstum Innovation Europa Prägetechnik Maschinen Rudersberg Vertriebs-/ Projektingenieur (m/w) Projektierung Und Ausarbeitung Von Machbarkeitsstudien In Zusammenarbeit Mit Den Fachabteilungen Technische Und Kaufmännische Angebotserstellung Rudersberg Vertriebsingenieur Projektingenieur Ingenieur Ingenieurwesen Maschinenbau Maschinenbau-Ingenieur Wirtschaftsingenieur Wirtschaftsingenieurwesen Vertrieb Verkauf Sales B2B Hotstamping Profi Wachstum Innovation Europa Prägetechnik Maschinen Rudersberg

Vertriebs-/ Projektingenieur (m/w)
   Baier GmbH und Co KG Maschinenfabrik (Rudersberg)

Schwerlastmaschinenführer (m/w/d)
   AGRAR-KOMMUNAL-BAU-DIENSTLEISTUNGEN (Blumberg)

HR-Administrator (m/w/d) für die HR-Managementsoftware PundI LOGA
   Knappschaft Kliniken Solution GmbH (Bochum)

KFZ-Mechatroniker / Land- und Baumaschinenmechatroniker (w/m/d) für Nutzkraftwagen / Gerät
   BB Brandenburger Obst GmbH (Altlandsberg)